Eröffnung WEIN Shop & BAR Hillinger in Kitzbühel

Noch vor dem Jahreswechsel eröffnete die neue Weinbar von Leo Hillinger in Kitzbühel!

In einer Rekordzeit von knapp 4 Wochen wurde aus der ehemaligen Sparkasse am Rathausplatz 5  in Kitzbühel eine stylische, neue Weinbar. In Zusammenarbeit mit Hrn. Axel Naglich als Bauführer und Architekt,  konnte dieser Umbau noch in diesem Jahr realisiert werden.

A2Z Consulting betreute dieses Projekt im Rahmen der Konzeption und der Planung mit. Die Küchen/ Bar / Shopausstattung wurde auf die räumlichen Gegebenheiten und auf die Anforderungen aufs genaueste abgestimmt. Das Lokal bietet für ca. 50 Gästen optimalen Platz in einem klassischen, attrktiven Ambiente und hat einen geräumigen Garten der auch im Winter zur Verfügung steht.

 

Leo Hillinger und seinem Team wird es auch in Kitzbühel gelingen neue Maßstäbe für den gehobenen Weinverkauf zu setzen. Ich wünsche dem Team alles Gute und möchte mich auf diesem Wege bei allen beteiligten Firmen bedanken, die es zuwege gebracht haben, in dieser kurzen Zeit diesen Umbau fertig zustellen.

 

Ein erfolgreiches neue Jahr wünscht Ihnen

Christian Zehetbauer

 

Leo Hillinger Weinshop & Bar

Rathausplatz 5, 6370 Kitzbühel

shop-kitzbuehel@leo-hillinger.com
www.leo-hillinger.com