Pressemitteilung a2Z Consulting

Christian Zehetbauer gründet  – a2Z Consulting

 

Christian Zehetbauer, ehemals Geschäftsführer bei WEIN&CO,

wechselt nun vom Vertrieb in die Selbstständigkeit.

 

 

Mittels Angestelltenverhältnis in wirtschaftlichen Schlüsselpositionen aufgestiegen, wagt er den Schritt in die wirtschaftliche Unabhängigkeit und gründet seine eigene Consultingfirma – und wird also Berater für einen Bereich, dessen Form er jahrzehntelang selbst mitgestaltete.

 

Acht Jahre zuvor war Christian Zehetbauer von der Systemgastronomie in ebendiese leitende Position aufgestiegen und verwirklichte hier einen Wandel in Größe und Form, in denen wir WEIN&CO heute erleben: 280 Mitarbeiter, 800.000 Kunden, 19 vollkommen sanierte und modernisierte Betriebe, ein Flagshipstore in der Mariahilferstrasse, ein Megastore in der SCS und ein serviceorientierter Onlineversand – kurzum:  eine Marke und ein Unternehmen, die jeder kennt.

 

 

Die Bewältigung dieser Herausforderungen haben Christian Zehetbauer zu dem gemacht, der er heute ist: Einem Kenner der Systemgastronomie und den Anforderungen ihrer Umsetzung, einem Spezialisten des heimischen Marktes und des internationalen Getränkehandels sowie einem professionellen Manager mit beispiellosen Referenzen und Erfahrungen in Spitzengastronomie und großformatigen Bauprojekten.

 

 

Zu den Kunden des selbständigen Unternehmensberaters zählen sein früherer Arbeitgeber WEIN&CO, der Starwinzer Leo Hillinger, Palmers Immobilien und der renommierteste  Golfclub des Landes: Fontana.

 

 

Christian Zehetbauer präsentiert seinen Neustart ab dem 01.02.2013 auch durch die gelungene Modernisierung seines Internetauftritts; mit frischer Energie und dynamischen Visionen betritt er in neuer Form das alte Spiel